Skip to main content

SHIATSU 

​​​​​Die beste Investition in die GESUNDHEIT von heute und morgen!


Ist dein Alltag stressig und dein Beruf sehr fordernd? Willst du aktiv deine Gesundheit stärken? Fühlst du dich manchmal unausgeglichen und möchtest dir endlich einmal etwas RUHEZEIT gönnen? Dann ist eine SHIATSU-Behandlung (japanische Fingerdruckmassage) bei mir genau das Richtige.

"Achtsam höre ich zu, was du mir erzählst und spüre, was mir dein Körper sagt."

Über das Meridiansystem gleiche ich deinen Energiefluss in den unterschiedlichen Strukturen des Körpers aus.

Du wirst es spüren. ENTSPANNUNG, WOHLGEFÜHL und AUSGEGLICHENHEIT kann sich einstellen.


   Der Nacken und Rücken kann sich ENTSPANNEN.

   Die Verdauung wird GESTÄRKT. Magen und Darmbeschwerden werden reduziert.

   Das Nervensystem kommt zur RUHE. Kopfschmerzen und Spannungszustände können sich beruhigen.

   Unterleibsprobleme wie Regelschmerzen, Blasenentzündungen können GELINDERT werden.

   Die Batterien werden AUFGELADEN - dadurch wird die LEBENSFREUDE und LEBENSKRAFT gestärkt.

   Der Schlaf kann RUHIGER und ERHOLSAMER werden.  Die REGENERATION in der Nacht wird verbessert.

Für mich selbst sind regelmäßige Shiatsu- oder Massagebehandlungen fix reservierte Termine in meinem Alltag.

Ich liebe diese Zeiten für mich.

Danach spüre ich mich gut genährt.  FREUDVOLL kann ich meiner BERUFUNG nachgehen und liebevoll für mich selbst und für mein Umfeld da sein. 


Your curly time in love!

68 € pro Einheit/Shiatsu (60min)