Skip to main content

ÜBER MICH

Elisabeth Schlager-Weidinger

 

Ich liebe die LEBENDIGKEIT in meinem LEBEN.

 

In Bewegung zu sein und das Leben intensiv zu spüren, ist meine große MOTIVATION.


Ich liebe das Leben mit all seinen Herausfordungen und meine LEBENSFREUDE gebe ich gerne weiter!

Unendlich DANKBAR bin ich über meinen BERUF. Ein spannender WEG zur Selbstständigkeit und Unternehmerin.

Menschen in ihrer Gesundheit zu unterstützen und FREIRÄUME zu schaffen - in Körper und Geist, erfüllt mich von ganzem Herzen. 


BESTÄNDIGKEIT, AUSGLEICH und FREUDE finde ich in meiner Familie mit meinem Ehemann und unseren 2 Söhnen.

LEBENSFREUDE pur spüre ich, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, die ganze Nacht durchtanze oder sportlich aktiv bin.

YOGA gibt mir die nötige Ruhe und die klare Ausrichtung für mein TUN.

Die NATUR verbindet mich mit allem was ist. Die Zeiten im FREIEN sind unglaublich wichtig und heilsam für mich. 


Das alles ist aber nur ein kleiner Ausschnitt von mir und meinem Leben. Die wirklich spannenden Geschichten schreibt wohl das Leben selbst und vielleicht wirst auch du ein Teil dieser Geschichte.


Ich würde mich sehr freuen, DICH  kennen zu lernen!


 

joy joy

Elisabeth


Du möchtest deine GESUNDHEIT stärken und dich dabei unterstützen lassen?

Egal ob du dich für eine Shiatsu Behandlung, eine Massage oder ein Yoga Coaching interessierst - Kontaktiere mich!

Ich freue mich sehr von dir zu hören.


1999-2002 Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester im KH Vöcklabruck
2003 Ausbildung zur Heilmasseurin (PGA)
2004 Fussreflexzonenmassage bei Hans Schwarz (Akademie für Erwachsenenbildung und Gesundheit)
2004-2005 Dipl. Body-Vitaltrainerin (Ausbildung an der Body & Health Academy in Haslach)
2007 Manuelle Lymphdrainage nach der Methode Dr. Vodder (Dr. Vodder-Schule in Walchsee)
2007-2009 Shiatsu- Therapeutin (Internationale Shiatsu-Schule mit Sitz in Graz)
2003-2022 Tätig als Dipl. Gesundheits-u. Krankenschwester, Masseurin und Vitaltrainerin in einem Physikalischen Institut
seit 2011 mit viel Begeisterung nebenberuflich gewerblich tätig in meiner neuen, naturnahen Praxis
2018-2019 Ausbildung YOGA-Lehrerin; YOGA-Akademie Austria
2021 Volle SELBSTSTÄNDIGKEIT als Shiatsu Therapeutin und Yoga Lehrerin in meiner PRAXIS BERÜHRUNGSKUNST in Engelsheim, Ungenach
2021 Ausbildung zur Meisterkräutertherapeutin nach Wolfgang Schröder
2022 Ausbildung Auriculotherapie, Manus Fascia Center Wien
2023 Weiterbildung FLOW YOGA Sabine Borse, Medizinisches Taping Wifi Unternehmer Akademie