Über mich

Elisabeth Schlager-Weidinger

 

Ich liebe die LEBENDIGKEIT in meinem LEBEN.

 

In Bewegung zu sein und das Leben intensiv zu spüren ist meine große MOTIVATION.

Ich liebe den KONTAKT zu Menschen und bin unendlich DANKBAR über meinen BERUF und meine vielfältigen AUFGABENBEREICHE. Das BESONDERE in jedem Menschen zu sehen und die DINGE wertfrei zu betrachten ist immer der Anspruch an mich selbst.

BESTÄNDIGKEIT und RUHE finde ich in meiner Familie, in meinem Zuhause, in der Musik und besonders in der Natur.

"Keep life simple" ist ein Satz, den ich mir immer wieder ins Bewusstsein hole.

All das kannst du spüren, wenn du in meine PRAXIS kommst. Darauf freue ich mich sehr.

 

joy joy

Eure Elisabeth

 

1999-2002

 

Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester im KH Vöcklabruck

2003

 

Ausbildung  zur Heilmasseurin  (PGA)

2004

 

Fussreflexzonenmassage bei Hans Schwarz (Akademie für Erwachsenenbildung und Gesundheit)

2004-2005

 

Dipl. Body-Vitaltrainerin (Ausbildung an der Body & Health Academy in Haslach)

2007

 

Manuelle Lymphdrainage nach der Methode Dr.  Vodder  (Dr. Vodder-Schule in Walchsee)

2007-2009

 

Shiatsu- Therapeutin  (Internationale Shiatsu-Schule mit Sitz in Graz)

2003-2022

 

Tätig als Dipl. Gesundheits-u. Krankenschwester, Masseurin und Vitaltrainerin in einem  Physikalischen Institut

Seit 2011

 

mit viel Begeisterung nebenberuflich gewerblich tätig in meiner neuen, naturnahen Praxis
Seit 2019

Ausgebildete YOGA-Lehrerin

YOGA-Akademie Austria

2022  Ausbildung zur Meisterkräutertherapeutin nach Wolfang Schröder