Yoga

Die beste Chance, um eine schöne Zeit mit sich und seinem Körper zu verbringen.

Yoga verbindet uns mit der Kraft in uns Selbst und gibt uns die Möglichkeit unsere Beweglichkeit zu fördern und Balance und Stabilität in Körper und Geist zu spüren.

 

Privat Yoga Coaching

Persönliches und individuell abgestimmtes Yoga in meinem eigenen Yoga-Raum in freundlicher und entspannter Umgebung.

 

Yoga-Kurse in der Gruppe

Yoga gemeinsam erleben. Ich unterrichte ganzheitliches Hatha-Yoga ohne dogmatische Vorgaben und festgefahrenen Richtlinien. Eine gesundheitsorientierte Ausrichtung während der Yoga-Praxis steht ganz klar im Fokus.

Anmeldung erforderlich!

Kursübersicht





31.01.2023 bis
28.03.2023

Yoga Basic

Uhrzeit: 18:30 - 20:00

Anmeldung unter ungenach.sportunion.at

Ort: Ungenach Turnsaal Volksschule

17.10.2023 bis
12.12.2023

Yoga Basic

Uhrzeit: 18:15 -19:45

8 Termine; jeden Dienstag

am 31.10.2023 kein YOGA!

Anmeldung unter ungenach.sportunion.at

Ort: Ungenach Turnsaal Volksschule

16.01.2024 bis
12.03.2024

Yoga Basic

Uhrzeit: 18:15 -19:45

8 Termine; jeden Dienstag

am 20.02.2024 kein YOGA!

Anmeldung unter ungenach.sportunion.at

Ort: Ungenach Turnsaal Volksschule

Weitere Kurse in Planung